Gesundheit

Das Thema Gesundheit ist ein sehr weites Feld und doch wird es immer kleiner, wenn man aufmerksam die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft verfolgt. Unsere Gesundheit steht in direktem Zusammenhang mit unserem Denken und unserer Wahrnehmung. Wir sind nicht die Opfer unserer Gene oder unserer Umwelt. Wir sind die Opfer unserer eigenen Gedanken.

Unser Körper ist ein komplexer Staat mit Abermillionen intelligenten Bewohnern, die ihr Leben und ihr Wirken in den Dienst unseres Bewusstseins gestellt haben. Was immer wir denken und glauben, unsere Zellen verstehen es und handeln entsprechend.

An dieser Stelle möchte ich dir nur einen Film empfehlen. Es ist eigentlich kein Film, sondern ein Vortrag von Dr. Bruce Lipton, den er vor einigen Jahren hielt. Er fasst die neusten Erkenntnisse aus der Epigenetik so genial zusammen, dass mir nur zu sagen bleibt: Nimm dir die Zeit und schau dir diesen Vortrag an - und du wirst die Welt und deine Gesundheit danach mit völlig anderen Augen sehen.

Der Glaube versetzt Berge

Themen

Das Master Key System - der Schlüssel zum Glück
Das Master Key System - der Schlüssel zum Glück