Krebsforschung

Wer immer noch glaubt, dass Krebs nicht heilbar ist, hat sich in den letzten Jahren schön die Augen verbinden lassen. Und wer immer noch glaubt, dass die Chemotherapie die einzige Behandlungsmöglichkeit ist, sollte unbedingt das Buch "Gefälschte Wissenschaft" von Erdogan Ercivan lesen.

Wenn das Thema nicht so bitter für die Betroffenen und Angehörigen wäre, könnte man über die Leichtgläubigkeit der Menschen fast lachen. Wer jedoch bereit ist, sich von dem Glauben an die Götter in Weiß zu lösen und bereit ist, noch ein paar Jährchen auf unserem wunderbaren Planeten Erde zu lustwandeln, der könnte sich mit einem dieser drei Wege beschäftigen, um sich seine eigene Meinung zum Thema Krebs zu bilden:

1. Bittere Aprikosenkerne (Vitamin B17) contra Krebs

2. Dr. Wilhelm Reich - Das Ende einer Volkskrankheit

3. Die Forschung Dr. Hamers

Die Weiterführung der Forschung Hamers

Noch mehr?

Du möchtest noch mehr erfahren über Krebs? Du möchtest mehr Informationen? Mehr Informationen darüber, was die öffentlichen Medien und die Ärzte uns verschweigen - oder gar nicht wissen (wollen)? Neben den folgenden Filmen gibt es mittlerweile zahlreiche Bücher zu diesem Thema. Mach dich schlau und verlass dich nicht auf Informationen, die jemand für dich aussucht. Und mach noch mehr - sag auch den Menschen aus deinem Umfeld, welche Informationen du gefunden und gewonnen hast. Hilf dabei, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Nutze die Macht, die dir zur Verfügung steht, um denjenigen die Macht aus den Händen zu nehmen, die nur Geld mit uns verdienen wollen. Nutze deine Macht, um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen.

In dieser Playlist (externer Link zu YouTube) findest du noch mehr Filme zu diesem Thema.

Themen

Das Master Key System - der Schlüssel zum Glück
Das Master Key System - der Schlüssel zum Glück