Bärbel Mohrs Buch "Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung" ist ein Bestseller, dem viele andere interssante Bücher der bereits verstorbenen Autorin folgten. Gänzlich  ohne wissenschaftlichen Anspruch und mit einem sympathischen Plauderton erzählt Bärbel von ihren Erfahrungen mit Bestellungen verschiedenster Dinge, die sie tatsächlich "geliefert" bekommen hat. Wunscherfüllung vom Universum - ob du es glaubst oder nicht - funktioniert! In den darauf folgenden Büchern erklärt Bärbel allerdings auch, warum so manche Bestellung nicht geliefert wird und gibt hilfreiche Tipps, damit es mit dem Wünschen und der exakten Lieferung auch klappt. Die Bücher von Bärbel Mohr sind beim Horizon-Verlag erhältlich.

 

"Die Urfeld-Forschungen: Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren" hat David Wilcock sein umfangreiches Buch genannt, in dem er auf unglaublich viele verschiedene wissenschaftliche Forschungsergebnisse und Beobachtungen eingeht, den Bogen zu uralten Aufzeichnungen der Menschheit schlagen, um der Erkenntnis den Weg zu ebnen, dass alles, was uns umgibt, von Bewusstsein durchdrungen ist, und alles mit allem in Beziehung steht - verbunden durch ein gigangisches energetisches Feld, das er Urfeld nennt.


"Die Botschaft des Wassers", Band 1, von Masaru Emoto ist ein Buch, das meinen Blick auf die Welt verändert hat. Durch die Fotografie von gefrorenen Wasserkristallen entführt Emoto uns in eine geheimnisvolle und faszinierende Welt. Wasser kann Botschaften empfangen und verändert seine Form, je nach Inhalt der Botschaft. Selbst destilliertes Wasser bildet Kristalle aus, wenn man ihm Musik vorspielt oder etwas zu lesen gibt. Selbst unsere Gedanken können Wasser beeinflussen.


Kryon:Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen - dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher, das ich bestimmt schon fünf oder sechs Mal gelesen habe. Lee Carroll erzählt die Geschichte von Michael Thomas, dessen Seele eine symbolische Reise durch sieben Engel-Häuser unternimmt, um sich selbst zu finden. Es ist eine wundervolle Parabel der menschlichen spirituellen Entwicklung, die mir immer wieder neue Aspekte meiner eigenen Entwicklung vor Augen führt und einen wunderbaren Frieden in mir hinterlässt, wenn ich es (wieder) gelesen habe.

Themen

Das Master Key System - der Schlüssel zum Glück
Das Master Key System - der Schlüssel zum Glück